Rhein Gegend

...alle Infos zum schönen Rhein

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Bonn

Rhein-Bonn

In der Spätantike, viel von der Stadt gewesen zu sein scheint von marodierenden Invasoren zerstört. Die übrigen Zivilbevölkerung dann in die Festung mit den Überresten der hier stationierten Truppen verschanzt. In den letzten Jahrzehnten des kaiserlichen Herrschaft, wurden die Truppen von germanischen geliefert Häuptlinge von der römischen Verwaltung beschäftigt. Als das Ende kam, diese Truppen einfach verschoben ihre Loyalität zum neuen barbarischen Herrscher. Von der Festung, das Schloss von Bonn, sowie aus einem neuen, zentriert mittelalterlichen Siedlung im Süden um das, was später die Westminster, wuchs die mittelalterliche Stadt Bonn.

Bonn ist die 19. größte Stadt in Deutschland. Das Hotel liegt in der Region Köln / Bonn, ca. 20 km südlich von Köln am Rhein im Bundesland Nordrhein-Westfalen, war es die Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland 1949 bis 1990 und dem offiziellen Sitz der Regierung des vereinten Deutschland von 1990 bis 1999. Ab 1998 wurden viele nationale staatliche Institutionen von Bonn nach Berlin umgezogen. Beide Kammern des Deutschen Bundestages waren die Bundestag wie Bundesrat, mit der Bundeskanzlei und der Residenz des deutschen Staatsoberhauptes Weg verschoben, der Bundespräsident.

Nach dem Zweiten Weltkrieg war Bonn in der britischen Besatzungszone, und 1949 wurde die Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland. Die Wahl von Bonn wurde vor allem auf das Eintreten für die Konrad Adenauer, ein ehemaliger Bürgermeister Köln und Kanzler der Bundesrepublik Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg, der aus diesem Gebiet kam, trotz der Tatsache, dass Frankfurt schon die meisten der erforderlichen Einrichtungen und mit Bonn war schätzungsweise 95 Mill. DM teurer als die Nutzung Frankfurt am Main. Aufgrund seiner relativ geringen Größe für eine Hauptstadt, war Bonn manchmal genannt, im Scherz, da die Bundeshauptstadt ohne nennenswertes Nachtleben (Bundeshauptstadt ohne nennenswerte Nachtleben) oder der "Federal Village" (Federal Village). An einer Stelle in der post-WWll / Zeit des Kalten Krieges, der US-Botschaft in Bonn als Amerikas größter, "vergleichbare, mit seinen Tausenden von Mitarbeitern, die [US] Botschaft Bagdad heute."

Deutsch Wiedervereinigung im Jahr 1990 aus Berlin das Grundkapital der Deutschland wieder. Diese Entscheidung wurden weder, dass die Republik die politischen Institutionen auch verschieben würde. Ob gab es eine hitzige Debatte über die Hauptstadt des neu konstituierten USA sollten in Berlin, Bonn, oder einer anderen Stadt werden. Berliner Geschichte als Hauptstadt in Deutschland stark mit kaiserlichen Deutschland verbunden ist, und bedrohlich mit Nazi-Deutschland. Man war der Auffassung, dass eine neue friedlich vereinten Deutschland nicht von einer Stadt auf diese Obertöne des Krieges verbunden geregelt werden sollten. Die Debatte wurde durch den Bundestag (Parlament abgeschlossen, in Deutschland) nur am 20. Juni 1991 Schluss, dass Berlin die Hauptstadt des wiedervereinten Republik werden sollte. Während die Regierung und das Parlament bewegt, als Kompromiss einige der Ministerien weitgehend in Bonn geblieben, nur mit der obersten Führung in Berlin. Es gab keinen Plan, um diese Abteilung zu wechseln und so geblieben Bonn eine zweite, inoffizielle Hauptstadt mit dem neuen Titel "Federal City") (Federal City. Wegen der notwendigen Bauarbeiten, fand der Umzug bis 1999 abgeschlossen ist.

Zwischen dem 11. und 13. Jahrhundert wurde der romanische Stil der Bonner Münster gebaut und 1597 in Bonn wurde der Sitz des Erzbistums Köln. Die Stadt erhielt mehr Einfluss und wuchs beträchtlich. Der Kurfürst Clemens August (reg. 1723-1761) ordnete den Bau einer Reihe von barocken Gebäuden, die noch geben der Stadt ihren Charakter. Eine weitere denkwürdige Herrscher war Max Franz (reg. 1784-1794), die Gründung der Universität und dem Kurviertel von Bad Godesberg. Darüber hinaus war er ein Förderer des jungen Ludwig van Beethoven, der in Bonn geboren wurde im Jahre 1770, dem Kurfürsten finanziert des Komponisten erste Reise nach Wien.

Bonn hat sich zu einer Drehscheibe des internationalen Zusammenarbeit insbesondere in den Bereichen Umwelt und nachhaltige Entwicklung entwickelt. Neben einer Reihe anderer internationaler Organisationen und Institutionen, wie zum Beispiel der IUCN Environmental Law Center (IUCN-ELC) Die Stadt beherbergt derzeit 17 Einrichtungen der Vereinten Nationen. Darunter befinden sich zwei der sogenannten Rio-Konventionen, Rahmenübereinkommen der Vereinten Nationen über Klimaänderungen (UNFCCC) und das Übereinkommen der Vereinten Nationen zur Bekämpfung der Wüstenbildung (UNCCD). Die Zahl der UN-Organisationen in Bonn, von denen die meisten an der neu gegründeten UN-Campus im ehemaligen parlamentarischen Stadtzentrum entfernt am Ufer des Rheins basiert, wächst weiter. Der jüngste Agentur begann 2007 in Bonn als Plattform der Vereinten Nationen für die Space-based Information for Disaster Management and Emergency Response (UN-SPIDER).

Bis heute, Bonn römischen Kastells die größte ihrer Art von der Antike bekannt bleibt, baute er eine für ein full-size Imperial Legion und die Hilfskräfte zu gehen. Covered in der Festung Fläche von ca. 250.000 qm groß. Zwischen den Wänden darin enthalten ein dichtes Netz von Straßen und eine Vielzahl von Gebäuden, von großen Hauptquartier und Häusern große Offiziere in die Kasernen, Ställe und ein militärisches Gefängnis. Unter den Legionen stationiert in Bonn, der "1.", dh der Legio Prima Minervia zu haben scheint hier war die längste. Einheiten der Bonner Legion zu Theatern von Kriegen zwischen heutigen Algerien, was ist jetzt der russischen Teilrepublik Tschetschenien eingesetzt.

302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
 

302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80